Made on an iPad
Back
Harley Days - Dresden 2017
Flutrinne / 04.08.-06.08.2017
Erstmals fanden im August 2017 die Harley Days auch in Dresden statt. Wenn derartige Veranstaltungen direkt vor der Haustür laufen, muss man natürlich hin. Außerdem war Adrian Flor mit seinem Custompainting-Stand vor Ort, so dass meine Street Bob als Referenz-Bike dienen konnte. Neben einer Händlermeile, die jedoch gerade was den echten Zubörmarkt anbelangt, noch stark ausbaufähig ist, fanden sich tausende Bikes ein, so dass es genügend zu sehen gab. Am Sonntag startete die große Ausfahrt, an der sich mehrere hundert Fahrzeuge beteiligten und die auf einer publikumswirksamen Runde durch die Dresdner Innenstadt führte. Es war faszinierend zu sehen, wie positiv die Dresdner mehrheitlich auf die Masse an Zweirädern reagierten.
2018 soll es eine zweite Auflage geben, dann hoffentlich noch besser, z. B. mit einer Mainstreet über das Gelände.
Probefahrt mit einem Milwaukee Eight-Motor in einer 2017 Heritage-Classic.
Datenschutzerklärung